Veröffentlichungen

 

 

AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

30.03.2020

COVID19 - alle Vorträge bis zur Sommerpause gecancelled

Der Virus hält die Welt weiterhin gefangen und somit auch das öffentliche Leben. Veranstaltungen, Menschenansammlungen jeglicher Art sind bis zum 20.April untersagt und ist wohl auch derzeit das einzigst probate Mittel, um Ansteckungen zu vermeiden und die gesundheitliche Gefährdung Aller zu unterbinden. Es sind für uns alle ungewohnte Einschränkungen, aber jedes Todesopfer ist zu viel. Bleibt zu hoffen, dass man dem Virus schnellstens entgegenwirkt und die Menscheit zum normalen Leben zurückkehren kann, wenn man dann noch von "normal" sprechen kann. Die Auswirkungen auf die Wirtschaft sind bis dato noch nicht abzusehen. Schifffahrt "tut not", aber wie und zu welchen Bedingungen? Bleiben Sie weiterhin gesund !



Zurück zur Übersicht


 


 und mit freundlicher Unterstützung des THB, hier im Anhang vergangene Meldungen über den NTIK:

THB 07.05.2019.pdf (159.88KB)
THB 07.05.2019.pdf (159.88KB)
THB-News.pdf (6.14MB)
THB-News.pdf (6.14MB)
THB_30_03_17.pdf (879.72KB)
THB_30_03_17.pdf (879.72KB)