Veröffentlichungen

 

 

AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

30.09.2021

Jahreshauptversammlung NTIK 2021

Nach 1 1/2 jährigem Stillstand durch die Corona - Pandemie konnte nun die Jahreshauptversammlung des NTIK stattfinden. Wenn auch unter limitierter Teilnehmerzahl, wurden vereinsinterne Beschlüsse vollzogen und es konnte sogar noch ein Terminplan für 2 Vorträge in diesem Jahr vorgestellt werden. Der Dank gilt hierbei den Bemühungen des Vorstandes, sowie auch den vortragenden Firmen für Ihre Bereitschaft dieses zu ermöglichen. Zum Abschluss, wie immer ein leckeres Abendessen und nettes Beisammensein. Der Service des Block Bräu war ebenfalls hervorzuheben.



Zurück zur Übersicht


 


 und mit freundlicher Unterstützung des THB, hier im Anhang vergangene Meldungen über den NTIK:

THB 07.05.2019.pdf (159.88KB)
THB 07.05.2019.pdf (159.88KB)
THB-News.pdf (6.14MB)
THB-News.pdf (6.14MB)
THB_30_03_17.pdf (879.72KB)
THB_30_03_17.pdf (879.72KB)